Die Frage/en stehen in der Beschreibung (Kino) (Film: Rheingold)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Laut FSK hat der Film eine FSK ab 16 bekommen
  2. Für Popcorn und ein Softdrink bekommst du für 10,99 Euro und Nachos + Softdrink für 12,49 Euro , wieviel dann Popcorn oder Nachos alleine dazu kostet kann ich Online nicht sehen
  3. Eventuell in einer Tasche unten verstecken und erst rausholen, wenn es ganz dunkel ist, aber nichts was laut knistert oder sonst auffällt.
  4. Ja
  5. ab dem 27. Oktober 2022
  6. Preise würde ich zwischen 6-10 Euro Rechnen, da kommt es ja immer darauf an wann man geht, ob an normalen Tagen oder eben an Kinotagen.
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan