Was nehmt ihr im Kino lieber?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Popcorn 44%
Nachos 29%
Nichts 15%
Mal so mal so 6%
Anderes 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachos

Popcorn einfach viel zu overrated, schmeckt gefühlt nach nix

Popcorn

Süss-salzig Mischung primär. Fresspulver :-) Nachos aber auch. Habe ich seltener. Im Zweifelsfall machen wir halb/halb :-). Müssen dann kleinere Tüten nehmen. Klappt auch nicht immer. Hier sind beide nämlich echt gut

Nachos

Mit Popcorn könnte er einfach meine Zahnspangen zerbrechen, deshalb nehme ich Nachos. Er ist auch ganz overrated, hat keine spezielle Geschmäcke.

Nachos

Wenn ich überhaupt etwas esse, dann nur Nachos.

Popcorn

Popcorn Süß - Keine Widerrede.