Popcorn oder Nachos?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Popcorn 53%
Nachos 31%
Anderes 16%

14 Antworten

Popcorn

Hey! 🤗

Ich esse lieber Popcorn. 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxxx16221  05.03.2022, 15:47

ich auch ich liebe Popcorn :-)

Popcorn

Im Kino hab ich meistens immer Popcorn gegessen, aber Nachos mit Käse Soße ist auch lecker

Nachos

Hallo, ich mag kein Popcorn. Das ist immer so trocken und bleibt zwischen den Zähnen hängen.

Nachos

Ich mag beides gleich gerne. Also schleppe ich meine schwester immer mit ins kino und esse den rest ihrer Popcorn wenn sie satt ist plus meine nachos mit der leckeren cheese creme

Nachos

Hatte im Kino zwar noch nie, aber mag ich viel lieber als popcorn😋