Also vor einem Jahr eine Freundin von mir und ich haben Nummer ausgetauscht. Wir haben uns bei Whatsapp eingespeichert, aber haben nie geschrieben oder geantwortet. Wir haben aber seit dem immer nur bis jetzt bei Insta geschrieben.

...zur Antwort

Menschen fallen in Asien wegen der rapide gestiegenen Lebensmittelpreise in einigen Ländern zusätzlich in die Armutskategorie. Grund ist, dass Arme einen sehr viel größeren Teil ihres Einkommens für Nahrung ausgeben als wohlhabende Menschen. Es hat sicherlich auch klimatische Ursachen z.b Hitze, Überschwemmungen, Tornados. Wenn wir hier Klamotten für 2 Euro kaufen, die dort zusammengetackert/hergestellt werden - wie sollen die davon auch reich werden?

...zur Antwort

Guten Abend Prettybarbie,

Unterschiedlich. Ich habe früher oft meine Muttersprache gesprochen und dann als ich auf die Schule kam, lernte ich Deutsch und Englisch mehr jeden Tag und sprach kaum noch meine Muttersprache. Nach vielen Jahren merkte ich schon das ich nicht mehr alles/vieles wusste. Ich kann die Sprache zwar noch ganz gut verstehen, aber nicht mehr so reden wie früher. Um alles zu vergessen, also Reden und Verstehen bräuchte ich um die 10 Jahre wahrscheinlich.

Dir noch schönen Abend und schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

sweetashoneyyy

...zur Antwort

Ja es ist in Ordnung. Das war bei meiner ehemaligen Freundin...wir waren ein halbes Jahr zusammen, aber nach einer Zeit haben wir die Gefühle für den anderen verloren. Wir haben den anderen einfach nicht mehr so geliebt sowie am Anfang der Beziehung, weil man sich z.B verändert hat oder wegen anderen Dingen. Dann haben wir uns getrennt, aber haben uns trotzdem danach gut verstanden und es war nichts wofür uns schämten und traurig waren...

...zur Antwort

Ja, schlechte Laune ist ansteckend. Man spricht in diesem Zusammenhang von Gefühlsansteckung oder der emotionalen Ansteckung. Emotionale Ansteckung bedeutet, dass Menschen dazu streben, unbewusst die Gefühle anderer Menschen zu übernehmen. Wir imitieren Mimik, Gestik, Körperhaltung von anderen Menschen und empfinden schließlich dieselbe Emotion wie unser Gegenüber.

...zur Antwort

,,Ich wünsche mir unendliche Wünsche"

Also wenn ich wirklich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich die Zeit zurück drehen könnte und all meine Fehler rückgängig machen könnte und nicht so vielen Menschen vertraut hätte, die mich am Ende innerlich zerstört haben.

...zur Antwort

Lieber die Wahrheit, auch wenn sie manchmal sehr verletzend sein kann.

...zur Antwort

UwU soll einen glücklichen, süßen oder niedlichen Gesichtsausdruck darstellen. Die zwei u repräsentieren die Augen, während das w einen Mund symbolisiert. Es wird verwendet, wenn jemand etwas süßes oder niedliches gesehen hat und seine Glückseeligkeit darüber ausdrücken möchte. “UwU” wird auch als glückliches Anime-Gesicht bezeichnet. “UwU” soll an das Lächeln einer Katze erinnern.

...zur Antwort
Normale Kleidung

Einfach normal.

Ich drück dir die Daumen

...zur Antwort
Ich schiebe es leider oft auf...

Alles einen Tag davor

...zur Antwort

Er wollt dir einfach ein Kompliment zu deinem Aussehen machen, vielleicht bist du sein Typ, aber das weiss man ja nicht.

...zur Antwort