Wieso werfen Kids im Kino während der Filmvorstellung mit Popcorn auf Kinobesucher?

8 Antworten

Kann mehrere Gründe haben, wie schon genannt wurde kann es zum Beispiel Übermut sein.

Man möchte "Cool" wirken oder jemanden imponieren.

Man kennt den jenigen den man bewirft und findet es lustig.

Was aber auch sein kann, dass es sich dabei, um irgendeinen Tiktok Trend handelt.

Ursachen gibt es viele: Spaß haben, Cool sein, sich was trauen, andere zu beeindrucken - die Bibel sagt: Die Dummheit ist an das Herz der Jugend gebunden.

Das ist individuell, ich bin schon als kleines Kind ins Kino gegangen (sogar Geburtstag gefeiert) und weder ich noch die anderen haben das gemacht. Und ich habe jetzt wenn mich ein Film in der Jüngeren FSK Freigabe ansehe, dies auch noch nie gesehen bzw. gemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind dann di4 dummen Kinder. Das sind die, die alle anderen normal Kindern dann die Vorurteile Einbrocken, das die Jugend immer schlimmer wird. :)

Die fühlen sich stark in der Gruppe. Aber wehe Mama oder Papa sind in der Nähe, dann wird geheult. :)