Wieso werfen im Kino alle mit Popcorn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann Popcorn werfen wenn der FIlm schlecht ist, ich finde das aber eine Unverschämtheit. Was kann das Kino dafür dass man in einen schlechten Film geht, denn im Nachhinein muss das Personal das sauber machen und das ist einfach nicht notwendig sowas unreifes zu machen. Im Prinzip reicht es doch wenn man einfach mal "Buuh!" ruft. Manche machen es aber einfach auch aus Langeweile, ich habe dafür aber echt kein Verständnis. Ich habe sowas noch nie gemacht und werde auch nicht damit anfangen!

Das "Buuh"-Rufen ist auch nicht wirklich zielführend, weil die Schauspieler normalerweise nicht im Kino sind. :)

0

Ne, das machen die , weil ihnen während der Werbung langweilig ist , und sie haben Spaß daran andere Leute zu nerven , indem man ihnen Popcorn an den Schädel wirft :D ich hab selbst das mal gemacht, aber is lange her , und soweit ich mich errinern kann , hab ich's aus Spaß&Langweile gemacht.

Wir haben fast das selbe geschrieben XD

0
@slamgirl14

Egal dann weiß ich auch dass alles stimmt :D

0

so etwas macht man nur wenn der film langweilig ist um sich die zeit zu vertreiben oder wenn mann mit ein bar guten kumpels einen spaß haben will. ich selbst hab das auch gemach. naja sicher ist das nicht toll für die anderen kinobesucher, aber leider wird es solche menschen immer wieder geben. mfg harald

^Vielleicht um die Leute in den vorderen Reihen zu ärgern ,wenn der Film grade langweilig ist. ;)

entweder es sind teenager die junge mädechen oder jungs abwerfen um so zu flirten oder sie machen es weil der film langweilig ist oder eben in der werbung :Dmeistens sind es gruppen

Was möchtest Du wissen?