Kann man im Kino popcorn ect kaufen ohne sich einen film anzuschauen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ja, zumindest in den Kinos wo ich bisher war (eher die großen) sind die Theken VOR der kartenkontrollle da düse erst an der jeweiligen Türe kontrolliert werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kommt darauf an, wo um diese Zeit der Einlass stattfindet, der deine Karten abreißt. Mittags bis nachmittags hatten wir z. B. damals den Einlass direkt am Kinoeingang, weil es sich aufgrund der wenigen Besucher nicht lohnte, alle Bereiche abzudecken. Abends wurde der Einlass dann im Kino vor verschiedenen Kinosälen oder Bereichen eingeteilt.

Wenn die Theke vom Einlass also nicht betroffen ist, kannst du dir dort auch ohne Film etwas kaufen.

Bei großen kinos (zb uci) vermutlich nicht. Wegen dem hohen besucherdrang haben die sonst keinen überblick wer ein ticket gekauft hat und wer nicht und trotzdem in nen saal geht. Bei kleinen Kinos ohne viele besucher kann ich mir gut vorstellen dass man auch nur snacks kaufen kann. Da macht das ja meist beides die selne person (also tickets und snacks). Die kleinen Kinos sind auch ziemlich froh, überhaupt etwas zu verdienen

Kommt vermutlich auf das Kino an aber in den meisten die ich kenne ist das Buffet NACH der Ticketkontrolle, somit eher nicht. Aber wie bereits gesagt kommt das ganz auf dein Kino an.

Könnte mir vorstellen, dass es nicht bei jedem Kino geht. Kommt halt darauf an, wo der Thresen steht an dem man sich das Popcorn kaufen kann.

Wenn das Buffet nach der Absperrung ist, dann natürlich nicht:))
Sonst müsste es gehen.
Hab jedenfalls noch nie mein Ticket beim Kauf von Snacks/Getränken vorlegen müssen^^

Dort, wo das Popcorn verkauft wird, kommt man in aller Regel nur mit Eintrittskarte rein, aber Du könntest ja mal nachfragen...

Klaro. Die fragen dich doch nicht nach deinem Ticket. In der Regel kannst du einfach reingehen, Popcorn bestellen und wieder rausgehen wie du lustig bist. Was hätten sie auch davon, das Popcorn im Kino ist ja zehnmal so teuer wie Popcorn im Supermarkt -.-

Einzige Ausnahme ist, wenn die Theke hinter der Ticketkontrolle ist. Ich würde dann aber auch einfach fragen, ob du nur Popcorn haben kannst.

In allen Kinos, die ich kenne ist der Popcorn- und Getränkeverkauf vor dem Einlass .. da kann jeder kaufen, was er will ...

Hallo!

Kommt auf den Aufbau des Kinos an. Wenn der Verkauf vor der Kartenkontrolle ist (so wie bei dem Kino das ich kenne) dann kann man das machen, habe ich auch schon oft ;)

Klar. Das Kino freut sich über die Einnahmen.

Ja, mach doch einfach.

Verkauft ist verkauft und nachdem du es gekauft hast ist es dein Eigentum, dann kannst du es ja wohl auch mit nach Hause oder sonst wohin nehmen.

Warum sollte man das machen?

geh doch einfach in nen supermarkt? da isses viel billiger

es kommt an welches Kino es ist

Was möchtest Du wissen?