Kann man im Kino popcorn ect kaufen ohne sich einen film anzuschauen?

17 Antworten

Bei großen kinos (zb uci) vermutlich nicht. Wegen dem hohen besucherdrang haben die sonst keinen überblick wer ein ticket gekauft hat und wer nicht und trotzdem in nen saal geht. Bei kleinen Kinos ohne viele besucher kann ich mir gut vorstellen dass man auch nur snacks kaufen kann. Da macht das ja meist beides die selne person (also tickets und snacks). Die kleinen Kinos sind auch ziemlich froh, überhaupt etwas zu verdienen

Ja, kommt darauf an, wo um diese Zeit der Einlass stattfindet, der deine Karten abreißt. Mittags bis nachmittags hatten wir z. B. damals den Einlass direkt am Kinoeingang, weil es sich aufgrund der wenigen Besucher nicht lohnte, alle Bereiche abzudecken. Abends wurde der Einlass dann im Kino vor verschiedenen Kinosälen oder Bereichen eingeteilt.

Wenn die Theke vom Einlass also nicht betroffen ist, kannst du dir dort auch ohne Film etwas kaufen.

Ja, mach doch einfach.

Verkauft ist verkauft und nachdem du es gekauft hast ist es dein Eigentum, dann kannst du es ja wohl auch mit nach Hause oder sonst wohin nehmen.

Hallo!

Kommt auf den Aufbau des Kinos an. Wenn der Verkauf vor der Kartenkontrolle ist (so wie bei dem Kino das ich kenne) dann kann man das machen, habe ich auch schon oft ;)

Kommt vermutlich auf das Kino an aber in den meisten die ich kenne ist das Buffet NACH der Ticketkontrolle, somit eher nicht. Aber wie bereits gesagt kommt das ganz auf dein Kino an.