Nein der Tee hinterlässt keine Spuren am Glas.
Man nimmt normalerweise immer eine Keramik Tasse, weil diese einen Henkel haben, denn man würde die heiße Tasse mit den Fingern nicht anfassen können.
Es gibt auch Glas Tassen mit Henkel, wenn du sowas zufällig zu hause hast würde ich die benutzen, denn ein Glas ohne Henkel wirst du bei dem heißen Tee kaum anfassen können... außer mit Ofenhandschuhen oder so^^

...zur Antwort

Vielleicht war der Dolch von Belatrix verflucht... oder so....

wat solls es is ne Geschichte über Zauberer das muss kein Sinn ergeben.

...zur Antwort

Also ich werf immer ein Streichholz in den Böller Karton, und lass mich überraschen, was passiert. ;)

...zur Antwort

Ich weiß nicht wo man so etwas bekommt, aber wenn du nichts findest kannst du ja an eine Decke die Ärmel von einer Jacke ran nähen. ;)

...zur Antwort

Wieso steht in deinem Usernamen denn 96 wenn du schon 16 sein sollst? Wenn du 96 geboren bist kannst du höchstens 15 sein.

...zur Antwort