Schulrucksäcke!? Wo gibts schöne & billige?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dakine sind mit abstand die besten! die reißverschlüsse halten absolut , und die nähte auch. Die auswahl ist auch sehr groß. ich würde keinen kleinen nehmen weil du dann irgendwann nicht mehr alles reinbekommst

Silbermotte 26.08.2012, 13:41

Also ist deiner Meinung nach Dakine das beste? Hast du selber so einen?

0
kiwi97 26.08.2012, 21:28
@Silbermotte

ja die sind die besten:) ja ich habe auch einen und der is noch nie kaputt gegangen oder so obwohl das an ein wunder grenzt soviel wie ich da rein tun muss

0
gruenesMathe 07.06.2013, 18:11
@kiwi97

Ich finde nicht,dass dakine die besten sind. Die sind etwas unbequem zu tragen, da es da keine richtige Rückenpolsterung gibt. (Da ist Deuter oder Eastpack viel besser) Aber mir gefällt die Fächeraufteilung von Dakine.

0

Eastpack ---> Der Klassiker

Ich habe einen von Adidas und einen von Reebock

Was möchtest Du wissen?