Popcorn mit salz im Kino?

6 Antworten

Du kannst ja nachfragen und zur Not ein Slazpäckchen mitnehmen.

Wenn man auf süßes Popcorn Salz drauf macht ist das auch kein salziges Popcorn, das nennt man dann widerliches Popcorn, weil süß und salzig zusammen schrecklich schmeckt.

Man wird denke ich mal Welches ohne Zucker kaufen können

Naja in der Regel gibt es das schon. Nur süßes Popcorn ist glaube ich beliebter, das heißt es kann sein, dass die kleineren Kinos nicht das salzige haben^^

Frag halt nach und schau ob es das gibt oder nicht :-)

In den meisten größeren Kinos die auch mehrere Säle haben gibt es beides. Einfach nachfragen.

Gibt es Das eigentlich auch ohne Zucker oder Salz ? Einfach trocken ?

@Dolchwespe

Das habe ich noch nicht gesehen und glaube nicht, dass es das im Kino gibt. Da ist wahrscheinlich einfach die Nachfrage zu gering.

Kommt auf das Kino drauf an. Bei uns gibt es ein Kino, wo man salziges Popcorn bekommt, aber die anderen Kinos hier in der Nähe haben keine salzigen Popcorns. Das hängt auch von der Größe des Kinos ab. Bei Cinemaxx bekommt man salzige Popcorns.

Viel Spaß im Kino

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

das ist doch dort eh so teuer nimm dein eigenes mit