Popcorn mit salz im Kino?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt meistens mit Zucker & salzig

Bei uns gibt es salzig und süß. Mußt fragen

In den meisten größeren Kinos die auch mehrere Säle haben gibt es beides. Einfach nachfragen.

Dolchwespe 13.07.2017, 09:05

Gibt es Das eigentlich auch ohne Zucker oder Salz ? Einfach trocken ?

0
Ireeb 13.07.2017, 09:07
@Dolchwespe

Das habe ich noch nicht gesehen und glaube nicht, dass es das im Kino gibt. Da ist wahrscheinlich einfach die Nachfrage zu gering.

0

Kommt auf das Kino drauf an. Bei uns gibt es ein Kino, wo man salziges Popcorn bekommt, aber die anderen Kinos hier in der Nähe haben keine salzigen Popcorns. Das hängt auch von der Größe des Kinos ab. Bei Cinemaxx bekommt man salzige Popcorns.

Viel Spaß im Kino

Du kannst ja nachfragen und zur Not ein Slazpäckchen mitnehmen.

Ireeb 13.07.2017, 09:02

Wenn man auf süßes Popcorn Salz drauf macht ist das auch kein salziges Popcorn, das nennt man dann widerliches Popcorn, weil süß und salzig zusammen schrecklich schmeckt.

0
JustChris22 13.07.2017, 12:29

Man wird denke ich mal Welches ohne Zucker kaufen können

0

Popcorn ohne Zucker gibt es gar nicht *klugscheiss*

Die Frage dich doch meistens. Aber Popcorn mit Salz gehört gesetzlich verboten ;).

Duponi 13.07.2017, 08:58

die Amis würden dich für diese Aussage lynchen ;-))

1
maiminase 13.07.2017, 09:00
@Duponi

Bei uns gibt es nur salzige Popcorn (soweit ich weiß) und ich komme aus Österreich :D

0
pedde 13.07.2017, 09:16
@maiminase

Sonst finde ich Österreich und die Mädels da sehr nett, aber das gibt nen dicken Minuspunkt *g*.

0
Duponi 13.07.2017, 09:36
@pedde

LOL. Ich kann salzigem Popcorn auch nichts abgewinnen, aber in den USA gibt es kaum süssen, in Österreich habe ich wohl noch nie Popcorn gegessen ;-)

0

Naja in der Regel gibt es das schon. Nur süßes Popcorn ist glaube ich beliebter, das heißt es kann sein, dass die kleineren Kinos nicht das salzige haben^^

Frag halt nach und schau ob es das gibt oder nicht :-)

Musst du im Kino nachfragen, die das Zeug verkaufen

das ist doch dort eh so teuer nimm dein eigenes mit

Was möchtest Du wissen?