Strummäntel

Ich als Kaiserliche habe mich den Sturmmänteln angeschlossen einfach weil sie mir sympathischer sind. War es nicht sogar so, dass die Kaiserlichen mich am Anfang töten wollten? ^^ Und dann soll ich mich denen auch noch anschließen? Tzz ..

Nimm einfach die, die dir sympathischer sind oder mach Ene Mene Mu. ;) Ich werde beim zweiten mal durchspielen (weiß schon nicht mehr was ich machen soll) aber trotzdem mal den Kaiserlichen anschließen. Einfach um zu sehen ob es wirklich so einen Unterschied macht.

...zur Antwort

Also das beschmieren ganz normal, was glaube ich nur einmal hält, kennt jeder. Um es längere Zeit wirken zu lassen musst du glaube ich Alchemie skillen, mit einer Erweiterung (ich weiß nicht wie das genau heißt) hält das beschmierte Gift länger, aber ob dass dann einfach nur zwei mal hält oder wirklich ein bisschen länger, weiß ich jetzt nicht genau.

...zur Antwort

Komischer Name für eine 12 jährige, aber darum soll es hier ja nicht gehen. Im Großen und Ganzen hat GZSZ keine Altersbeschränkung, manchmal ist zwar schon etwas, wo ich mir denke, ob dass denn guten Einfluss auf so kleine Kinder hat (die ganzen Intrigen und auch der Tod kommt ab und zu mal vor), aber da du es ja schon ein Jahr lang siehst und wahrscheinlich keine psychischen Schäden hast, würde ich mal sagen dass es keine wirkliche Altersbeschränkung gibt.

...zur Antwort

Ich sage jetzt einfach mal Titel bei denen ich weiß, dass eine Frau dabei sing. Kannst den Titel ja dann in YT eingeben ;) Stan, Above the Law, Echo, Take from me, I need a Doctor, Romans Revenge, Almost Famous, Superman. Mehr fallen mir im Moment eigentlich nicht ein, vielleicht ist es ja dabei (:

...zur Antwort

In den älteren Edition konnten die Rucksäcke noch voll werden. Wenn du zu viele Items hast gehe doch eifach mal zu einem PC im Poké-Center und lege die Dinge die du nicht (oft) brauchst ab (sollte eig. gehen). Mehr kannst du da auch nicht machen. Aber natürlich kannst du auch Dinge verkaufen und so wieder Platz schaffen (wie z.B: X-Treffer usw).

...zur Antwort

Ja, man kann Popcorn werfen wenn der FIlm schlecht ist, ich finde das aber eine Unverschämtheit. Was kann das Kino dafür dass man in einen schlechten Film geht, denn im Nachhinein muss das Personal das sauber machen und das ist einfach nicht notwendig sowas unreifes zu machen. Im Prinzip reicht es doch wenn man einfach mal "Buuh!" ruft. Manche machen es aber einfach auch aus Langeweile, ich habe dafür aber echt kein Verständnis. Ich habe sowas noch nie gemacht und werde auch nicht damit anfangen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.