Lief es gut?

13 Antworten

Schlecht gelaufen ist es nicht würde ich sagen, allerdings kann man hald nicht daraus schließen ob das zu weitern dates führt oder nicht, da gehören ja emotionen auch dazu...

Kein Plan...Händchenhalten sagt jetzt nichts darüber aus, ob man auf einer Wellenlänge ist, sich gut unterhalten konnte und allgemein viel spaß zusammen hatte.

Apropos Händchenhalten: Find ich beim allerersten Date gleich am Anfang im Kino jetzt arg vorschnell. Ihr habt kaum ein Wort miteinander gesprochen, kennt euch nicht, haltet aber Händchen?

Auf keinen Fall ist das für dich schlecht gelaufen . Es ist doch gut das er es wohl behutsam angehen will wo andere in vollen gehen und damit alles verspielen. Freue dich auf das nächste Date mit ihm und dann wird man schon sehen wie es weitergeht. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Und wenn er dir die Zunge rein gerammt hätte wäre es dann schlecht gewesen?

Scheint ja eine richtige Charakter Type zu sein. Am Schluss bist du der mit dem schlechten Charakter - gezahlt hat er

Moin erstmal,

Oh je also Kino ist ja ned ganz so ideal, weil man da nicht viel miteinander redet, aber ich denke, dass es sehr gut war! Das mit dem Geld muss nichts heißen, aber die Tatsache, dass ihr Körperkontakt hattet, zeigt ja das da Interesse vorhanden ist.

Das mit dem Spazieren gehen ist aber echt ganz nice und romantisch.

Ich würde es auf jeden Fall bei ihm versuchen