Wer bezahlt beim ersten Date im Kino?

8 Antworten

Jedes Mädchen und jede Frau findet es super wenn ER sie einlädt. Macht er das nicht ist es aber auch völlig ok und jeder zahlt für sich. NIEMALS zahlt das Mädel für beide.

Wie habt Ihr dieses Treffen denn verabredet? Hat er Dich ins Kino eingeladen oder wurde diese Verabredung gemeinsam getroffen?  Wenn er Dich eingeladen hat, ist es wohl selbstverständlich, daß er bezahlt. Wenn nicht, dann zahlt jeder für sich.

Du bist ein Mädchen ja? Du musst/solltest ihn so oder so nicht einladen, wen von seiner Seite nichts kommt sollte er sich was schämen oder er denkt es sei kein richtiges Date sondern nur so ins Kino mit ner Freundin…:)

Was ein Bullshit

1

Mir wurde mal gesagt am ersten Date zahlt jeder für sich

Ne dann ist es kein richtiges "Date"

0

Willst du damit sagen dass ein date etwas mit geld zu tun hat?

0

Das Mädchen sollte Nie für beide Zahlen.
Am besten zahlt der Junge. Maximal zahlt jeder für sich...

Was möchtest Du wissen?