Wer bezahlt beim ersten Date im Kino?

4 Antworten

Mir wurde mal gesagt am ersten Date zahlt jeder für sich

downhiller12  31.01.2016, 22:49

Willst du damit sagen dass ein date etwas mit geld zu tun hat?

HallloDuDaa  31.01.2016, 22:47

Ne dann ist es kein richtiges "Date"

Wie habt Ihr dieses Treffen denn verabredet? Hat er Dich ins Kino eingeladen oder wurde diese Verabredung gemeinsam getroffen?  Wenn er Dich eingeladen hat, ist es wohl selbstverständlich, daß er bezahlt. Wenn nicht, dann zahlt jeder für sich.

Jedes Mädchen und jede Frau findet es super wenn ER sie einlädt. Macht er das nicht ist es aber auch völlig ok und jeder zahlt für sich. NIEMALS zahlt das Mädel für beide.

Du bist ein Mädchen ja? Du musst/solltest ihn so oder so nicht einladen, wen von seiner Seite nichts kommt sollte er sich was schämen oder er denkt es sei kein richtiges Date sondern nur so ins Kino mit ner Freundin…:)

lMurasame  14.08.2020, 12:10

Was ein Bullshit