Im Ausland sind andere Länder unbekannt. Kann sein das Europa sich kennt. In Asien und USA ist Europa aber unbekannt. Frankreich wegen dem Eifelturm und GB wegen Geschichte und Englisch das wars aber endgültig.

...zur Antwort

Es gibt Regeln.

  1. Nur 2er Trupps
  2. Nur Mädels die sich wenig zu sagen haben
  3. Sich die Schüchterne krallen
...zur Antwort
sehr schlechte Prognose

Das wird Wurscht sein ob Deutschland klimaneutral wird. Ohne USA und China ändert das nichts.

Was sich sehr wohl ändert das wir keine (konkurrenzfähige) Industrie mehr haben werden

...zur Antwort

Hmmm komische Aufgabe.

Im Westen gibt es bewässerbare Steppen. Dort werden Tomaten für den Export angebaut

Seltene Erden in der inneren Mongolei werden auch exportiert.

Seinen Fischbedarf würde es gerne im chinesischen Meer bedienen wodurch es die Seegrenzen auf andere Länder ausdehnt.

Achja China hat grosse Lösebenen die sehr fruchtbar sind aber unter Trockenheit und der grossen Bevölkerung im Inland verzehrt werden

...zur Antwort

Der Friseur kostet in Vietnam 1 Euro. In der Schweiz 40 Euro. Die Schweiz wäre von dem her 40 mal reicher

Wenn VW ein Auto nach Spanien verkauft fließt das in das BIP obwohl Spanien profitiert. Deutschland erhält nur Target 2 Salden

...zur Antwort

Mon Cherie macht schön fett. Man merkt auch die Kalorien nicht

...zur Antwort

Der Junior will den Senior ausbilden. Das ist immer zum scheitern verurteilt

...zur Antwort

Da wählt der Doofmichel SPD und hat das weltweit ungerechteste Schulsystem. Mit 9 Jahren ist man Kind. Ich wusste erst mit 11 was ein Gymnasium ist. Die Lehrer klären einen über das Gymnasium auch nicht auf. In der Konsequenz kann man sagen man hat keine Chance ein Gymnasium zu besuchen wenn die Eltern das nicht ausdrücklich fordern.

Das amerikanische High School System ist um Welten besser.

  • Man kommt automatisch auf die High School.
  • Schüler die in der Grundschule noch Probleme haben können sich später auf der High School entfalten und später studieren
...zur Antwort
nach Wahlprogramm, Vorhaben

Ich wähle eine Partei die meine Interessen vertritt (AFD). Innerhalb der Partei gibt es andere Schwerpunkte der Kandidaten. Somit wähle ich 75% die Partei und 25% einen Kandidaten

...zur Antwort

Das war der damalige Industriestandard und der galt natürlich auch für Deutsche. Im Übrigen ist es lächerlich so zu tun als hätten türkische Gastarbeiter die deutsche Industrie bedient. Zum Grossteil verdiente man 1-2 Jahre Geld um dann seinen Dönerstand aufzumachen. Und das war auch kein Rassismus sondern am Können und den Fertigkeiten orientiert. Natürlich kann man auch weiter Schafe hüten wenn die Arbeit in Germoney zu schmutzig ist

...zur Antwort

Du ichz bin kein Scholz Experte. Was ich aber weiß ist das Esken und Bohr Jahns für eine sozialistische Politik stehen. Das heißt Verstaatlichung, Steuererhöhung und Umverteilung in Europa. Ich denke Scholz wird den ein oder anderen Punkt nicht gelungen finden. Nur in einem bin ich sicher nach der Wahl wird er mit seiner sozialistischen SPD einen Weg finden und was von Scholzis Gedanken übrig bleibt wird sehr kümmerlich sein

...zur Antwort

Es hat sich seit 1840 wenig Fundamentales geändert. Das Proletariat ist auch heute auf den Lohn angewiesen. Zum Sparen haben die wenigsten Geld. Für den Lohn wird die Familie ernährt und die Kosten gedeckt.

Seit 2000 ist es auch Notwendig das andere Familienmitglieder Geld verdienen. Zum Beispiel die Frau. Kinderarbeit macht sich in Form von Minijobs auch wieder Breit.

Auf der anderen Seite werden Unternehmer unfassbar reich. Jeff Bezos hat 200 Milliarden Vermögen. Gäbe es ein Land zu kaufen so könnte er das fast. So Reich waren die Textilunternehmer damals nun doch nicht. Rockefeller sagt man das nach.

Auch die Schere zwischen geistiger Arbeit und körperlicher Arbeit ist so gross wie eh und je. Wer hart arbeitet bekommt trotzdem wenig Lohn während Büroarbeiter doch gut verdienen.

...zur Antwort
nein

Ne das ergibt keinen Sinn. Ich kann mir viele Konflikte speziell zwischen USA Russland und China vorstellen aber was soll ein Atomkrieg ändern? Russland und USA haben hochmoderne Verteidigungssysteme. Keiner kann den totalen Sieg erreichen. Und China wird gebraucht. Auch mit viel Ärger werden keine Atomraketen fliewgen

...zur Antwort

Nein ich würde das nicht tun. Heißt aber nicht das es gelogen ist.

Flirte doch mit Luca. Frag ihn auch mal was. Freunde dich einfach an. Freunde sind nie verkehrt. Und er will sicher auch. Und wenn er mehr will sagt er es dir schon

...zur Antwort