Was bestellt ihr im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Popcorn 38%
Beides 38%
Nachos 25%

11 Antworten

Nachos

Mag Popcorn nicht, bleibt immer in den Zahnzwischenräumen hängen oder am Gaumen.

Nachos mit warmer Käsesoße >>>

Und dazu immer noch ein Slushie

Beides

Immer das worauf ich gerade lust habe aber meistens eher süßes Popcorn.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

nichts von beidem. Absolut unpopular Opinion aber ich HASSE Snacks im Kino. Das ist sooo laut und lenkt einfach nur ab! selbst wenn ich selber esse, lenkt mich das doch total vom Film ab! Wenn ich irgendwas wählen müsste dann am ehesten Popcorn. Popcorn ist nicht ganz so laut. Außerdem habe ich eine starke Unverträglichkeit gegen ein Gewürz von den Nachos. Darum könnte ich sowieso keine Nachos essen.

Nachos

Nachos mit Käse dipp. Oder auch mal m&ms :)

Popcorn

Eigentlich nichts, aber einmal hatte ich vor 5 Jahren dann doch Popcorn bestellt. 🍿

Liebe Grüße

FroyaDonna