Kino Karten bar bezahlen und bekommen?

3 Antworten

Na klar kann man sich auch Tickets mit Bargeld an der Kinokasse kaufen.

Vorbestellen ist bloss bequemer und man kann sich gleich die Sitzplätze aussuchen, wo man dann im Kino sitzen möchte.

Wenn du erst an der Kinokasse kaufen möchtest musst du dich, dann zufrieden geben was es noch für freie Plätze gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Du kannst auch an der Kasse noch Karten kaufen.

Die zeigen dir dann welche noch frei sind und da kannst du dir welche aussuchen

Du kannst auch ganz normal vor Ort Karten kaufen und direkt in den Film gehen - sofern er nicht ausverkauft ist

Jack334
Fragesteller

Und die Plätze ?? Sofern nicht belegt ist ..kann man egal wohin setzen oder ?

Kreator18  22.11.2023, 20:07
@Jack334

Du suchst dir wenn du die Karte kaufst einen Platz aus.

Wenn der Film schon läuft und Plätze frei sind, kannst du dich theoretisch auch da hin setzen und hoffen, dass keiner kommt, der für den Sitz eine Karte hat