Muss man Kino Karten mittlerweile online kaufen?

7 Antworten

Nach meiner Kenntnis kannst Du bei den meisten auch vor Ort kaufen. Aber die besten Plätze könnten dann schon online verkauft worden sein.

Manche bieten auch einen Rabatt beim Onlinekauf.

Ist in der Regel nur eine Möglichkeit. Bisher hat jedes Kino, in dem ich war, auch noch vor Ort Karten verkauft. Nicht jeder besitzt Smartphone und Internet.

Schau auf der Homepage des Kinos nach

man kann auch kinokarten vor ort kaufen, wenn man will

Hi. Man kann die auch weiterhin vor Ort kaufen, so ist es hier im Sauerland zumindest. Aber das Onlinetool ist nur eine weitere Hilfe für Leute die das buchen wollen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.