Muss man alle Kinokarten bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du stonierst die eine oder sagst dann bei der Kasse das der eine verhindert ist du musst keine Reservierten Plätze zahlen .

kommt aufs kino an. ich kenne es von cinestar dass man einfach an der kasse bescheid sagen kann, dass man nur 2/3 karten braucht.

in der regel ist es ja auch so dass die reservierung unverbindlich ist und die karten eine halbe stunde vor beginn wieder in den verkauf gehen, wenn man sie bis dahin nicht abgeholt hat.

In der Regel Reserviere ich imme die Karten und falls mal einer nicht kann storniere ich die Karten und Reserviere neu. Weiß nicht ob es bei dir auch geht. Kannst auch ins Kino gehen an der Kasse direkt sagen das eine Karte zuviel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Kinos, in denen ich bis jetzt war, muss man nicht als Karten bezahlen. Die Karten müssen aber bis zu einer bestimmten Zeit abgeholt werden, da sie danach noch an der Abendkasse verkauft werden könnten.

Wenn die Karten nur reserviert sind, muss sie nicht bezahlt werden. Normalerweise müssen die Karten 1/2 Stunde vor Beginn der Vorstellung geholt und dann bezahlt werden.