Kann ich reservierte Kinokarten schon heute abholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karten kannst du immer abholen. Du musst sie nur spätestens ca. 30 min vor Filmbeginn abgeholt haben, ansonsten verfällt die Reservierung.

SIcher... hauptsache nicht zu spät.

Du kannst sie abholen von dem Zeitpunkt an wo du sie bestellt und zu dem Zeitpunkt zu dem die Bestellung abläuft.

Ja kannst du :)

Die holt man eig eine halbe stunde bevor der film anfängt ab

Naja, es steht ja auch mindestens dran. ;-)

0

bis eine halbe Stunde - das heißt ja nicht dass man sie zB 40 Minuten vorher nicht abholen kann

1