Muss ich reservierte Kinokarten vorher kaufen oder geht das noch vor beginn des filmes?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du reservierst per Internet oder Telefon und dann musst du ne gewisse Zeit bevor der Film losgeht (so ca. ne halbe Stunde wahrscheinlich) dort sein und die Karte bezahlst du dann auch, wenn du sie an der Kasse abholst.

Jep, und wenn du nicht kommst verkaufen sie die Karten an jemand anders - also rechtzeitig da sein!

0

Also, wenn du eine/mehrere Karten im Internet/ per Telefon reservierst muddt du eine gewisse zeit vor der Filmvorstellung dort sein um die Karten zu kaufen. Wenn du diese zeit jedoch nicht einhältst dann sind die Karten wieder für jeden verfügbar. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Du musst diese Karten etwa eine Stunde vor beginn des Filmes am Kinoschalter abholen und dort auch bezahlen.

Das reservieren heißt nur, dass du die Plätze dann bekommst, wenn du dort auftauchst.

Bei uns läuft das so ab dass bei der Bestellung ich eine Nummer gesagt bekomme und darauf hingewiesen werde dass ich eine halbe Stunde vor Film beginn mit dieser Nummer die Karten an der Kasse abholen muss, bezahlt wird dann dort in bar.

also das is so du bekommst von denen dann ne Reservierungsnummer gesagt und du kannst dann am we also sagen wir wenn der Film am Freitag läuft kannste auch erst am Freitag hingehn du musst dann meistens so ca. 30min vor Filmbeginn dasein und die Karten holen die kannste dann da bezahlen. Verlust machen die Kinos nicht wirklich weil wenn du nicht eine halbe stunde vor Filmbeginn da bist verfällt die Reservierung. hoffe es hat geholfen :D