Kinokarten telefonisch reservieren?

5 Antworten

Du rufst bei Cinemaxx unter der 040 80 80 69 69 an und kannst dort deine Reservierung unverbindlich aufgeben, also wenn du nicht kommen solltest, passiert nichts.

Du bekommst eine 4 Stellige Reservierungsnummer und mit dieser gehst du vor Vorstellungsbeginn an die Kasse und kannst dort die Karten Bar kaufen.

Du musst die Karten spätens eine halbe Stunde vor der Vorstellung abgeholt haben.

Am besten rufst du an, reservierst die Karten und fragst dann auch wegen der Bezahlung. Normalerweise solltest du das dann aber auch ganz einfach an der Kasse bezahlen können.

Ruf einfach bei der Hotline an und frag. Dafür gibts schliesslich Hotlines!

Cinemaxx reservierte Karten?

Ich habe mit gestern 2 Tickets für eine Vorstellung im Cinemaxx Krefeld reserviert. Da ich nur selten im Kino bin, wollte ich mir was gönnen und habe 2 VIP Plätze reserviert. Angeblich werden bei der Reservierung die besten Plätze reserviert, die zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind. Jetzt schaue ich mir gerade die Saalauslastunhässlichen in der App an und muss feststellen, dass nur noch wenige und vor allem schlechte Plätze frei sind. Hier also meine Frage: werden reservierte Plätze (die man erst bei Abholung bezahlt) bei der "Saalauslastung" also "besetzt" angezeigt? Danke im Vorfeld

...zur Frage

Cinemaxx gekauftes Ticket abholen

Hey Leute,

Ich geh am Donnerstag mit ner Freundin ins Cinemaxx und habe die Karten über das Konto meiner Mutter per Bankeinzug gekauft und reserviert. Zum Abholen der Karten braucht man ja normalerweise die Bankkarte zum ?!Indentitätsnachweis!?..da meine Mutter im Urlaub ist hat sie logischerweise auch ihre Bankkarte dabei. Jetzt meine Frage: Ist es möglich die Tickets auch abzuholen wenn man einfach die Kontonummer sagt? Das habe ich schonmal gemacht, als ich es vergessen hatte und der nette Mann an der Kasse hat mir dann die Karten gegeben..war das nur ein Ausnahmefall?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Cinemaxx Karten Reservieren, wann bezahlen

Hi, Ich wollte fragen wie es mit kino karten bei cinemaxx ist. Wenn man die vorbestellt, wann muss mann da bezahlen und wann bekommt man die. Bitte schreibt, wenn ihr schon erfahrungen gemacht habt.

...zur Frage

ab wann kann man Kinokarte vorbestellen?

Hallo erst einmal Ich wollte fragen ab wann man kinokarten vorbestellen bzs. Wie viel Wochen bis zum Kinostart weil ich gerne Gute plätze bekommen möchte also wie gefragt wie viel wochen vor dem film kann man Kinokarten reservieren ??? Danke im voraus Lg Mika

...zur Frage

Online Kino Tickets bestellt?

Hallo,

Ich wollte mal wissen ob wenn man online bei Cinemaxx bestellt ob man die beim Kino abholen muss oder ob die einen zugeschickt werden, weil man bei der Bestellung ja auch Adresse angibt.

...zur Frage

Kann man elektronische Geräte bei Mediamarkt telefonisch reservieren lassen?

Das Osterangebot von Mediamarkt gilt bis Dienstag 9.00Uhr, doch der Markt macht erst um 10.00Uhr auf :(. Kann ich z.B. ein Smartphone morgens telefonisch reservieren und dann im Laufe des Tages abholen oder ist dies nicht möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?