Cinemaxx Kinokarten stornieren?

3 Antworten

Dann wirst Du an die Kasse gehen müssen und versuchen, die Karten dort gegen Geld zurückzugeben, natürlich so frühzeitig wie möglich und nicht erst eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung.

MoonMoon400
Fragesteller

Geht das?

gestern vor Ort geholt für einen Film der heute stattfindet.

bisschen knapp zum zurück geben... Freunde machst du dir damit eher nicht

Meine Freundin ist aber krank geworden und es gibt keine andere Person die einspringen kann

Das wär doch die Gelegenheit mal neue Leute kennen zu lernen ;-)

Musst halt zum Kino hin und um Rückgabe bitten.

Ein Recht darauf hast du aber nicht. Ist eine reine Frage der Kulanz.