Kann ich online gekaufte Kino ( Cinemaxx )Tickets stornieren?

3 Antworten

Klar aber nicht 5 Minuten bevor der Film anfängt. Wenn es online nicht gehen sollte rufst halt da an.

Hallo die vorherigen Antworten stimmen nicht.
in Deutschland hast du IMMER ein Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen. da du das Ticket online gekauft hast kannst du den Kaufvertrag widerrufen. Somit erhältst du dein Geld zurück.
lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es ist reine Kulanz, d.h. wenn das Kino die Karten nicht zurücknimmt, dann hast du Pech gehabt. Einen Rechtsanspruch gibt es nicht, außer wenn der Projektor z.B. kurzfristig ausfällt.