Wie kauft Ihr, Eure Kino tickets und geht Ihr alleine ins Kino?

Und reserviert ihr auch online?

5 Antworten

Das mal eine Vorstellung ausverkauft war und wir keine Karten mehr bekamen ist schon ewigkeiten her, das war bei König der Löwen. Da sind wir dann nach McDonalds das direkt neben dem Kino war und haben da einfach gewartet und sind in die nächste Vorstellung gegangen. Und das ich mal in Ausverkauften Säle war, kam schon öfters vor vorallem früher bei den meisten Marvel Filmen und zu Premieren/Lady First Vorstellungen. Bei der Lady First Vorstellung zu Ein ganzes halbe Jahr hatte das Kino drei Ausverkaufte Säle und das waren die größten Säle die sie haben und hätten sicher noch mehr vollbekommen, wenn sie gekonnt hätten.

Reservieren geht bei unserem Kino (Cinepex) leider nicht mehr aber früher habe ich das immer sehr gerne genutzt. Deswegen kaufe ich die Karten auch öfters vorher damit man gute Plätze hat. Kaufe sie auch am liebsten vor Ort da ich immer noch gerne die Kinokarten sammel.

Gehe gerne mit anderen aber auch sehr gerne alleine. Denn man findet nicht immer jemand der mitkommt und anstatt zu verzichten gehen ich dann gerne alleine. Hatte bei dem Film: Pixels sogar den ganzen Saal für mich alleine. War ein sehr warmer Tag und da sind die Leute lieber draußen/schwimmen als im Kino aber das hatte mir sehr gut gefallen mal einen Film nur für mich alleine zu haben. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich kaufe meistens an der Kinokasse. War bisher zweimal alleine im Kino. Ansonsten gehe ich fast immer mit meiner besten Freundin.

Mal so, mal so. Aber in 80% der fälle, kaufe ich die Tickets online.

Bisher war ich noch nie alleine im Kino.

Es ist mir nie passiert, dass eine Vorstellung ausverkauft war. Nur einmal (Avatar 1) hatte ich sehr schlechte plätze am äusersten Rand.

LG.

Reservieren, dann passiert das nicht mehr.

Lg

Manchmal gehe ich alleine und manchmal nicht, ich habe noch nie Online Tickets fürs Kino gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung