Muss man Kinoplätze online reservieren?

4 Antworten

Man kann auch vor Ort Karten kaufen aber je nach Film lohnt es ich schon die Plätze eher zu Reservieren sofern es im Kino möglich ist damit man gute Plätze bekommt, vor Ort bekommt man dann nur die Plätze die übrig sind falls der Film nicht Ausverkauft ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das geht auch vor Ort, solange noch Plätze verfügbar sind.

Ich würde es immer Online reservieren. Ihr könnt euch die Sitzplätze vorab aussuchen und es macht das Ganze einfacher (: Ist auch ganz easy, meistens nur Name & E-Mail Adresse angeben. Klar geht das auch vor Ort, aber dann kann es passieren das ihr nur noch in den vorderen Reihen Sitzplätze bekommt, und hinten ist einfach viel besser.

kann man auch vor Ort machen.

Allerdings muss man dann damit rechnen das die guten Plätze weg sind.