Aktuelle Kinofilme Online sehen?

6 Antworten

Je nachdem kann man den Film irgendwo schon mieten. Denke jedoch nicht das es allzu legal ist. Meistens kommen die Film zuerst exklusiv im Kino und danach auf die Streaming Plattformen und auf DVD/Blu-Ray.

Tsukino38
Fragesteller

Zur Not warte ich auch noch, bis ich es irgendwo Streamen kann oder die DVD kaufen kann

Ich dachte nur, ich frag einfach mal, falls doch eine Möglichkeit besteht :-)

Danke für die Antwort

Timtim1818  28.07.2022, 11:22
@Tsukino38

gerne. je nach Film kann man übrigens Zeitgleich auch schon online streamen. Einfach mal beim Nachschauen.

Bei Streaming Diensten werden aktuelle Filme meistens schon 1-2 Monate nach Kinostart gezeigt.

Nicht zur gleichen Zeit aber recht Zeitnah kannst du den Film bei einem Streamingdienst kaufen - zum Beispiel bei Rakuten.

Tsukino38
Fragesteller

Danke, ich schaue mir Rakuten mal an :-)

Soweit ich weiß, hat Sky für Sony Pictures Inhalte die Rechte für die Pay-TV-Erstauswertung. Demnach solltest du bei Sky am frühesten in den Genuss dieses Films (Bullet Train) kommen. Zunächst gegen Gebühr im Sky Store, später dann über das Cinema Paket. Das ist aber nur eine Vermutung.

Alternativ könntest du auch einen Youtube Kanal eröffnen, dort einige Filmkritiken hochladen und den Verleih um einen Pressescreener bitten ... so rein theoretisch.

Oft kann man die Filme über Amazon Prime kaufen. Es kommt immer drauf an was für ein Film es ist.
Bei Disney/Marvel Filme im Kino, erscheinen diese nach 1-2 Monaten direkt bei DisneyPlus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tsukino38
Fragesteller

Es handelt sich um Bullet Train