Wo kann man Filmplakate von aktuellen Kinofilmen bestellen?

8 Antworten

Es gibt auch Anbieter wie www.allposters.de, bei denen man vorsichtig sein sollte. Hatte dort ein Filmplakat bestellt und einen Nachdruck in ziemlich unterirdischer Qualität bekommen. Konnte zwar das Plakat zurückgeben, musste allerdings 8 Euro Versand selbst bezahlen (Rollen sind im Versand recht teuer!). Würde lieber danach schauen, ob auf der Homepage wirklich original-Kinoplakate und keine billigen Nachdrucke angeboten werden.

Also ich bestelle immer hier http://your-foto.de/poster-drucken/ neben Filmpostern findest du auch noch Anbieter bei denen du dein eigenes Poster erstellen lassen kannst. Sehr cool wenn man ein Bild aus dem Urlaub vergrößern lassen möchte.

Kann man was bei Amazon bestellen und es irgendwo bar bezahlen??

Hallo frage steht oben
Ich würd es irgendwo bar bezahlen wollen , da ich kein Konto habe und ich würd gerne es woanders bestellen z.b in die Postbank oder so geht das?

...zur Frage

(Wo) kann man kostenpflichtig und wirklich legal alle aktuellen Kinofilme online sehen?

Hallo, wir haben ein kleines Kind und kommen selten, besser gesagt garnicht dazu mal ins Kino zu gehen. Dennoch würde ich gerne einige aktuelle Kinofilme sehen wie mom. Batman. Leider habe ich noch keine Seite gefunden die dies legal möglich macht. Maxdome, MyVideo haben die Filme auch erst denn, wenn die ortsansessige Videothek diese auch schon hat (nur das diese dort nen 1/5tel kosten) Was ich gefunden habe sind einige Ableger von Kino.to, doch diese Art von Seite suche und Unterstütze ich nicht. Wenn mir jemand helfen kann, wo ich online legal neue Kinofilme sehen kann würde ich mich riesig freuen. Ich wäre auch breit einen Kino üblichen Preis zu bezahlen.

Vielen Dank schon einmal im Vorfeld.

...zur Frage

Wo bekomme ich Kinoplakate?

Ich brauche das Kinolakat von dem Film Hüter der Erinnerung- The Giver der in zwei Monaten ins Kino kommt. Wo kann ich so ein Filmplakat herbekommen (also wenn der dann im Kino läuft)? Kann man die Irgendwo kaufen? Oder wo bekommt man die? Im Kino gibts die nämlich nicht. (das Kino bei mir vergibt bzw. verkauft generell keine Filmplakate)

...zur Frage

popcorn wie im kino-kaufen:wo?

Die Frage klingt jetzt vielleicht dumm aber: Wo kann man so richtig leckeres süsses Popcorn kaufen?? Oder auch im Internet bestellen. Weil das aus dem Kino ), ist immer so schön süss uns knusprig ;)

...zur Frage

Künstlerische Mittel - Liste?

Hallihallo n.n

Gibt es irgendwo in den Weiten des Internets eine Liste, in der alle künstlerischen Mittel im Bereich des "Geschichten schreibens" aufgelistet sind? Ich weiß nicht in wie fern es da unterscheide zu Kunst, Lyrik, etc gibt, ich bräuchte nämlich nur die, die man beim Geschichten schreiben benutzen kann. n.n

Vielen Dank schon mal~ n.n

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?