Nachos wie im Kino?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nachos stammen meist von der Firma Hombre o. Pacos und die Käsesauce von Ricos, schaut mal hier, gibt es in verschiedenen Onlineshops zu kaufen:

http://www.popcorn.de/Nachos-und-Dips.php

wir essen immer die Nachos von der Kaufland-Eigenmarke mit Barbeque-Geschmack.. Sind super lecker und ähnlich wie die im Kino :)