Findet ihr Leute nervig, die im Kino Chips, Nachos, Popcorn etc. essen (Knistern, Lautstärke)?

11 Antworten

Mehr als nervig...darum nix mehr Kino...

Das was ich sehen möchte kann dann warten...

So eilig ist kein Film zum Ansehen, bevor man sich das Geraschel

und Geschmatze von anderen Leuten antun muss.

VG Yazz12

Torrnado  18.12.2016, 16:51

volle Zustimmung !

Nein, das gehört dazu und ich nasche selber gerne ein paar Nachos. Dabei muss man ja nicht wer weiß was für einen Lärm machen, kauen stört wohl kaum bei der üblichen Kinolatustärke.

Was ich wirklich nervig finde sie die Leute die es nichtmal im Kino ohne ihr Handy aushalten so das es entweder dauernd piepst oder sie ständig Licht verbreiten weil sie ja die Nachricht beantworten müssen. Sofort. Scheiß auf den Film. Whatsapp ist wichtiger -.-

Auch toll sind die Kandidaten mit Dackelblase die in einem Film 4x aufs Klo müssen und dabei etwa so schnell unterwegs sind wie eine arthritische Schildkröte damit man den Dääz auch schön im Bild hat. So einen Fall hatte ich gestern, dann auch noch so ne laufende Schrankwand^^

Zocker82618  08.07.2019, 11:35

Und das sind die Frauen, die nur am Handy sind

Für die einen gehört es zur "Athmospäre", für die anderen ist es ein notwendiges Übel. Auch mich stört es, aber ändern kann ich es nur wenn ich zuhause bleibe.

Leben und leben lassen - solange die nicht das Handy rausholen und damit lostelefonieren.......

wenn die andern das machen, find ichs mega nervig. wenn ich selbst es tue, find ichs gar nich schlimm ;)