Steht sie auf mich (lesbisch)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ruhig Hoffnungen machen, aber nicht zu viele. Man wird leider so oft enttäuscht..Weiß ja nicht, ob das mit der Exfreundin wirklich komplett durch ist.

Aber klingt ja trotzdem soweit alles sehr vielversprechend.

Also, viel Glück für die Zukunft!

hört sich alles super an, ich würde mir Hoffnungen machen, aber die beziehungspause mal ansprechen

Hmm..wie meinst du soll ich die Beziehungspause ansprechen?

0

Ich würde mir auf jeden Fall Hoffnungen machen... Allerdings frage ich mich, warum das treffen erst in 4 Wochen ist? Wenn ich jemanden mag, möchte ich ihn doch so schnell wie möglich wiedersehen.

Sie ist jetzt 2 Wochen in den Ferien und dann ich...deshalb ;)

0
@Nicole654321

Na dann hoffe ich doch, dass ihr beide ab und zu mal schreibt, dass ihr das Treffen gar nicht abwarten könnt und sehr bedauert, dass es nicht früher klappt

1
@ShitzOvran

Oh ja und ob wir das machen! Das wir wohl unser erstes offizielles Date!! Bin schon so aufgeregt :)

0

Ist doch ganz offensichtlich, dass da was zwischen euch ist. :) Pass nur auf weil sie frischt getrennt ist...

Du darfst dir Hoffnungen machen, ich erlaube es dir.

Danke dir :P

0

Immer wieder gerne <3

1

Was möchtest Du wissen?