Was ist ihre Absicht und warum macht sie sich an mich ran ?

2 Antworten

Ich glaube nicht das sie nur Sex will. Normalerweise hat man da nämlich Kontakt zu mehreren und bleibt nicht so dauerhaft penetrant, sondern meldet sich immer wieder mal.

Sie scheint keine Skrupel davor zu haben ob jemand vergeben ist oder nicht. Das finde ich spricht etwas gegen ihren Charakter.

Wenn du dir aber ganz sicher gehen willst, dann warte mit dem Sex.

Es klingt so,als wäre sie sehr an Dir interressiert. Nicht nur sexueller Natur. Du bist jetzt frei,also probier es aus.