Ist sie in mich verliebt (lesbisch)?
Hi zusammen!
Folgendes: da ist eine Frau (25) welche ich (25) unglaublich mag und lesbisch ist... wir haben uns über's Internet kennengelernt bzw. ich brauchte geschäftlich eine Beratung und sie war dann naja halt meine Beraterin ;) ...wir haben uns darauf hin auch noch getroffen. Eigentlich um das geschäftliche Problem zu klären. Dann war das erledigt. Die Telefonnummern hatten wir schon voneinander vom ganzen Mailverkehr und so. Dennoch hätte ich mir nicht gedacht, dass sie mir nochmals schreibt, da es sich ja um einen geschäftliche Sache handelte und wir das ja erledigen konnten. Aber irgendwie hatten wir sofort Sympathie füreinander schon beim Mailen und dann auch beim Gespräch und dies obwohl wir uns kaum kennen. Geschäftlich haben wir jetzt eigentlich nichts mehr miteinander zu tun, aber irgendwie will sie den Kontakt trotzdem noch aufrecht erhalten. Weil wir schreiben uns jetzt so ca. 2x im Monat und meistens fängt sie die Konversation an. Sie fragt wie es mir geht und ob wir uns mal wieder treffen möchten und ob ich sie mal in den Ausgang begleiten will. Da hab ich mir anfangs nichts gedacht, auch weil sie eigentlich vergeben ist!! Jedenfalls hat sie mir letztens irgendwie öfters mal geschrieben und gefragt wie es mir geht, was ich so mache... dann habe ich durchs Gespräch erfahren, dass ihre Freundin sie betrogen hat und sie jetzt eine Beziehungspause machen, dass dies besser sei für beide ect. Jedenfalls war ich schon etwas überrascht, dass sie mir schreibt bzw. dass sie an mich gedacht hat, jetzt wo sie ja mit ihrer Freundin so Stress hat. Weil wir kennen uns wirklich nicht gut. Und ich würde jetzt auch nicht sagen, dass wir schon so richtig befreundet sind. Aber irgendwie hat es von meiner Seite her schon etwas gefunkt ;) ...jedenfalls hab ich ihr jetzt auch 2x nacheinander geschrieben und sie schrieb auch immer schnell zurück. Und die letzte Nachricht die ich sandte war eine Sprachnachricht inwelcher ich sie fragte, ob sie Lust hätte auf ein Treffen und dass ich mich freuen würde sie mal wieder zu sehen... Darauf hin schrieb sie mir nur "ich mag es wenn du mir Sprachnachrichten sendest ;)" Da wurde ich gleich rot im Gesicht :) ...aber was soll das denn heissen? Mag sie mich mehr als freundschaftlich? Oder mache ich mir da evtl. zu viel Hoffnung?
1 Antwort
Was machst du dir jetzt schon für unnötige Gedanken. Die Frage ist doch einfach willst du dich mit ihr treffen oder nicht?
Was weiter geschieht steht doch in den Sternen und keiner kann dir diese Frage beantworten.
Magst du sie, ja oder nein? Willst du mit ihr deine Freizeit verbringen, ja oder nein? Findest du sie Sympathisch, ja oder nein?
Das sind die richtigen Fragen, wenn du das alles mit Ja beantworten kannst, dann triff sie, was daraus wird, lass dich überraschen und mach dir nicht so viele Gedanken! Lass dich Fallen!!