Gut bei ihr?

4 Antworten

Warum ist die Erwartung immer, dass jemand sofort auf eine Nachricht antworten muss? Das ist ja grauenvoll, dermaßen unter Druck gesetzt zu werden, dass man schon nach lächerlichen 6 Stunden das Gefühl hat, sich entschuldigen zu müssen.

Deine Kommilitonin hat geantwortet. Was willst du mehr? Nun kannst du ihr wieder schreiben. Vielleicht antwortet sie. Dann freu dich darüber. Du merkst es doch auch am Text selbst, ob sie nur höflich sein will oder ob sie dir gern antwortet. Antwortet sie nicht oder erst in ein paar Tagen, dann besteht wohl kein größeres Interesse, und du solltest sie auch nicht weiter nerven.

stoysefr
Fragesteller

Sie stellt auf jedenfalls auch immer nachfragen, sodass das Gespräch aufrechterhalten bleibt

Man muss ja nicht immer 24/7 erreichbar sein.
Ich sehe zum Teil auch Nachrichten und schreibe erst später zurück, da ich einfach grad keine Zeit/ Lust habe.

Ja das kann ein gutes Zeichen sein muss es aber nicht.
Ich denke sie wird dich mögen sonst würde sie Wahrscheinlich nicht zurück schreiben oder einfach nur sehr monoton.
Aber ob es jetzt wirklich nur Höflichkeit war, oder sie dich Freundschaftlich mag oder sich auch mehr vorstellen kann, können wir dir nicht sagen.
Wir können auch nur spekulieren.
Wenn du es wissen willst musst du sie fragen bzw. lad sie mal auf ein treffen ein und schau was draus wird.

Kann auch nur reine Höflichkeit sein.

Aber ich würde es an deiner stelle mal versuchen mehr als "kein Interesse" kann von ihr ja nicht kommen.

Würde mir darauf nichts einbilden.