Ist das eine süße nachricht?

1 Antwort

Als "süß" würde ich die Nachricht jetzt nicht bezeichnen... und aus meiner Sicht kann man daraus jetzt keine Rückschlüsse ziehen, ob du bei dem Mädchen Chancen hast.

Wenn überhaupt wäre die Folgerung erstmal eher negativ, da sie offenbar nicht weiß wer du bist (entweder hast du das nicht gut vermittelt oder bist ihr nicht aufgefallen). Dass sie überhaupt weiß WER da Kontakt zu ihr aufgenommen hat, wäre ja schon mal die Grundvoraussetzung dafür, dass irgendwas entstehen kann.

Generell wenn ihr quasi einander längere Zeit gegenüber gesessen habt, hättest du am besten zumindest mal ein bisschen mit ihr reden und dich vorstellen sollen, damit sie weiß von wem sie eine Nummer bekommt - und dann hättest du auch schon einen besseren ersten Eindruck davon ob sie dir freundlich und aufgeschlossen begegnet oder eher abgeneigt ist. So wirst du abwarten müssen.

Ich weiß nicht was du ihr geschrieben hast und ob ihr euch denn demnächst nochmal begegnet aber erstmal hast du hoffentlich dafür gesorgt, dass sie dich zuordnen kann - über ein Foto oder indem du sie im echten Leben darauf ansprichst (zweiteres wäre besser)