Konter auf schlechten Anmachspruch?

6 Antworten

Das liegt in einer Kiste, die auf der Insel Isla Cruces vergraben liegt. Mit der Black Pearl kannst du es in ein paar wenigen Monaten hin und zurück schaffen. Dann segel mal los. Viel Spass.

Sag entweder, dass du kein Interesse hast oder ignoriere ihn.

"Dann geh' wieder in die Lehre oder wechsle den Beruf ... bei deinen Fertigkeiten müßtest Du wohl als Dieb verhungern."

Gäähhhhn, kombiniert mit begleitender Gestik.

Wenn man kein Interesse hat, reagiert man auch nicht.

Genervter Blick (höchstens) und wegdrehen.

PolluxHH  11.10.2018, 09:04

Grundsätzlich richtig, nur manche kapieren es so nicht und sehen es als Aufforderung, noch mehr dumme Sprüche abzulassen. Manchmal kann ein eindeutigerSpruch die Situation dann doch besser klären.