Welchen Anmachspruch findet ihr von den Folgenden am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

B 45%
C 27%
D 9%
F 9%
G 9%
A 0%
E 0%

8 Antworten

leider keinen, die sind einfach alle schlecht

D

jeder Einzelne ist ein fürchterlicher Alptraum. Das wären meine Antworten

Dein Herz ist zwar kalt, aber dein Körper echt heiß

"Dein Schwanz ist hart aber Dein Hirn ist weich ... troll Dich!

B) Du hast zwar keinen Vater, aber ich kann gerne dein Daddy sein

"Ach, bist Du Ü 70?"

C) Deine Augen sind blau wie das Meer, deswegen würde ich gerne in dir versinken.

"Hier sinkt nur das Niveau .... wenn Du jetzt gehst, steigt es wieder um 2 Meter!"

D) Du hast zwar keinen Abschluss, aber man sagt nicht umsonst „Dumm f*$kt gut“

"Schätzelein, hast Du mich gerade dumm genannt? Ich mache von meinem Jedermannrecht Gebrauch und verhafte Dich zwecks Feststellug Deiner Personalien. Alles andere macht mein Anwalt! Oder sagt jetzt laut und deutlich "ENTSCHULDIGUNG!" und troll Dich!"

E) Ich habe mal geträumt, dass ich mit einer kurvigen Frau S*x hatte. Das macht dich also zur Frau meiner Träume

"OMG ... sehbehindert bist Du auch noch?"

F) Ich mag eigentlich keine Wassermelonen, aber deine sind echt saftig

PAFF "Saftig ist nur die Ohrfeige!"

G) Bitte lass mich dein Baby sein, ich will deine Milch trinken, mit direktem Körperkontakt

"Hallo Türsteher ... der Kerl da belästigt mich sexuell! Schmeiß den mal raus!"

B

Hai,

Die ersten vier sind die besten, die restlichen ziemlich seltsam.

Von den vier ist jeder bedingt spezifischem Kontext „am besten“ anwendbar, aber insgesamt tendiere ich zu B, da irgendwie noch humoristisch, ohne so ordinär wie A, C und D zu sein.

G

Hört sich absolut komisch an, aber ich würd da instant ja sagen

lass sie alle los,dann sind dir vermutlich 7 Ohrfeigen garantiert