Er findet mich vom aussehen her nicht hübsch aber meint trotzdem ich wäre süß?

Aber er hatte mich damals wegen Interesse angesprochen ^^

4 Antworten

Vielleicht ist das nicht ernstgemeint mit dem hässlich sein. Man albert manchmal ja auch so rum in der Beziehung kp.. aber kann auch sein, dass er dich so hässlich findet, dass du schon wieder niedlich bist. Gibt es ja auch. So blob Fische zum Beispiel, sie sind mega hässlich, aber auf irgend eine Art und Weise finde ich sie niedlich. Oder anderes Beispiel.. wenn etwas so mega unlustig ist, dass es schon wieder lustig ist. Wenn er es in einem eher ironischen Ton gesagt hat, denke ich, dass er es nicht ernst ernst meint. Wenn er es jedoch total trocken und ernst gesagt hat, dann meint er es vielleicht ernst. Wenn es dich beschäftigt, dann würde ich ihn an deiner Stelle mal fragen, ob er es wirklich ernst meint damit. Weil wenn ja, dann wäre es mega scheiße von ihm und ich würde die Beziehung in Frage stellen. Wenn es nicht ernst war dann, Glück gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrsMarvel92
Fragesteller

Naja es kam mir schon ernst vor ^^ er meint zwar immer soll mich nicht verarschen lassen von ihm 😅

CringyKong420  17.08.2022, 19:24
@MrsMarvel92

Ja dann frag da nach. Nur so weißt du es. Und wenn es dich wirklich verletzt hat, dann sag ihm das so

MrsMarvel92
Fragesteller
@CringyKong420

Ne ich sag nix, liege jetzt gerade einfach im zimmer und schmolle etwas ^^ kein bock auf ne peinliche Unterhaltung

CringyKong420  17.08.2022, 19:28
@MrsMarvel92

Warum ne peinliche Unterhaltung? Kommunikation ist wichtig in einer Beziehung. Wenn du mit ihm darüber nicht reden kannst, wenn dich was verletzt, weil es dir unangenehm ist, macht es doch keinen Sinn. Dann passiert es öfter, du schmollst da rum und es kommt eventuell zu Konflikten, weil er es selbst vielleicht nicht weiß, warum. Es ist besser offen darüber zu reden, finde ich zumindest

MrsMarvel92
Fragesteller
@CringyKong420

Klar ist es auch ^^ ich muss nur lernen damit umzugehen, muss erstmal meine wunden lecken quasi.. Naja zurzeit schmolle ich halt manchmal rum wenn mir was nicht passt und ziehe mich zurück, er merkt natürlich nie was, warum ^^

CringyKong420  17.08.2022, 19:33
@MrsMarvel92

Musst du halt wissen, wie du damit umgehst. Wenn du die ganze Zeit für dich schmollst und mit ihm nicht drüber redest, dann macht es dich nur mehr fertig. Und dann weiß er auch, wenn du mit ihm redest, was okay ist und was nicht.

Das passt nicht zusammen und ohne die EXAKTE Wiedergabe des Gesprächs, in dem sich diese Aussage befand, wissen wir auch nicht, ob du oder er etwas falsch verstanden hat.

MrsMarvel92
Fragesteller

Meinte eben, der Pfirsich sieht nicht mehr nice aus, (wegen schimmel Stellen) weiss er nur nicht warum, nur das er nicht nice aus sieht, da meinte er, ich finde dich auch nicht vom aussehen her toll oder so was in der art ^^aber akzeptierte dich trotzdem

MrsMarvel92
Fragesteller
@MrsMarvel92

Genaue wort Wahl habe ich nicht mehr im kopf, dachte nur so, hättest du mal lieber den Mundgehalten, also er

Zucker ist auch süß und trotzdem nicht schön.

Süß bezieht sich auf ein Verhalten, hübsch dagegen auf das Aussehen.

Man kann auch hässlich und süß sein.

Wenn dein Freund sagt du bist hässlich, nix wie weg ;).

MrsMarvel92
Fragesteller

Jap habe mich jetzt erstmal ins Schlafzimmer zurück gezogen x. X aber ständig will er ja kuscheln bzw fässt mich an, Passt doch alles nicht ^^