Süße Nachricht beim Aufstehen⬇?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega süß. Ich hab ein bisschen konstruktive Kritik, KANNST du annehmen, MUSST du aber nicht, denn das wichtigste ist, dass die Nachricht frei und ehrlich aus deinem Herzen kommt und das merkt man schon:

Statt "erheitert es mich" würde ich "macht mich glücklich" schreiben, denn ich finde, das klingt irgendwie nicht so aufgesetzt

das "Danke, dass du bis hierhin gelesen hast" würde ich weglassen. Mädchen beeindruckt es mehr, wenn du ein bisschen mehr von dir überzeugt bist. Also nicht arrogant, aber das bist du auf keinen Fall. Aber eben selbstbewusst. Deshalb würde ich das weglassen.

Das "glaub es mir einfach" würde ich aus den selben Gründen weglassen.

Stattdessen würde ich so etwas oder so etwas ähnliches ergänzen: "Ich hoffe meine Nachricht zeigt dir echt, dass ich dich mag, und du kannst mit ihr besonders gut in den neuen Tag starten" oder "Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit strahlendem Sonnenschein" oder "Ich freue mich auf eine Nachricht von dir" oder...

Viel Erfolg!

Nochmal ein ganz anderer Tipp:

Wenn es so eine Art Liebeserklärung sein soll, find ich das immer auf Papier schöner... Du hast ihr ja "eh" zwei Tage "schon" nicht mehr geschrieben. Also würde ich zu Stift und Papier greifen, steigert die Chancen um mindestens 80%.

Viel Glück nochmal!

Dafür hat man die 'Botschaft' jederzeit bei sich. ;)))

Sie wird die Nachricht sicher x mal durchlesen. :D

0
@KittyCat2909

Das ist kein argument gegen einen brief.

Den kann man auch immer bei sich haben, oder meinst du der landet im kamin?

0
@konstanze85

Wenn er 'gelingt' dann würde er schnell abgeriffen sein. ;P

Ein Brief ist zwar ganz nett und süss- aber auch eine sms hat nunmal Vorteile.

0
@KittyCat2909

Das ist ja sinn der sache, die persönliche note, die falten, die das papier mit der zeit hat, die handschrift, das ist allss viel persönlicher. Keine sms der welt kommt gegen einen brief an. Für mich persönlich hat eine sms keine vorteile einem brief gegenüber. Das sind nur gespeicherte daten:) 

Aber jeder wie er mag

1
@KittyCat2909

Allerdings sind das nicht die klassischen Handy-Vorteile von wegen kopieren, weiterleiten und dass sie schnell im Chaos vieler Nachrichten untergehen kann. Ein abgegriffener Brief: das romantischste Erinnerungsstück noch bei der Goldhochzeit und nach Romantik war ja gefragt...

1
@Joolly

Einwurf von meinem Bruder, der neben mir sitzt, falls auch ein männlicher Rat gefragt ist: Er würde auch einen Brief schreiben

1

Sie hat soeben geschrieben dass sie das Ultra süß findet :3 ich bin so glücklich

1

Erheitert mich musst du ersetzen, klingt sonst als müsstet du lachen wenn du sie siehst.

Bedanke dich nicht fürs weiterlesen, das klingt bittend und demütig.

Ansonsten sehr süß

Süße nicht aufdringliche sms?

Hey, ich wollte einem guten Freund eine Sms schreiben, er bekommt morgen seine Abinoten und ich wollte ihm einfach eine süße sms schreiben, die nicht zu aufdringlich wirkt... Leider fällt mir ausser dem typischen 'ich drück dir die daumen' nichts ein :S habt ihr vielleicht tipps oder vorschläge?

...zur Frage

Stalking pber instagram anonym?

Hallo wie die meißten wahrscheinlich wissen gibt es jetzt diese internet seite wo mann anonym nachrichten senden kann was an sich ja cool ist aber als dann irgendjeman anfing meiner freundin (11) nachrichten zu schreiben wie : hi süße ich liebe dich und werde dich morgen in der pause unerwartet umarmen ( die Nachricht war von sonntag) was dann nicht passierte weil ich in den pausen immer bei ihr bin aber so ein 12 jähriger hat uns die ganze zeit beobachtet ich wollte auch schon zu ihm gehen weil ich 2 köpfe größer war als der (ich bin 13) aber meine Freundin hat mich abgehalten . Aber montag abend hat sie eine Nachrichten bekommen wo stand :hi süße gut das du deinen Freund aufgehalten hast aber morgen nehme ich sicherhalts halber ein messer mit . heute hatt der typ uns wieder beobachtet und dann bin ich zu ihm hingegangen der hat dann auch ein messer rausgeholt ( billgiges schweizer teil) das hat er dann nicht aufbekommen und ich habe es ihm weg geschlagen dann ist er auf mich los gegangen und dann habe ich ihn auch geschlagen aber das Problem ist wir haben ja keine beweise das er es war aber können wir ihn trotzdem anzeigen

...zur Frage

Süsse Nachricht an Mädchen?

Was kann man einem Mädchen süsses schreiben was man nicht mal kennt? Habe ein Mädchen kennengerlent über Fb und sie möcht eine "Süsse Guten Morgen SMS" was kann man da schreiben?

...zur Frage

Als Liebesbrief gut⬇?

Hallo ich m16 habe vor 2 oder 3 wochen ein 14jähriges mädel kennengelernt auch bisschen geschrieben und so.. mögen tut sie mich auf jeden fall aber bei mir ist es mehr... lest ihn euch durch und Schreibt mir eure Meinung dazu;

Hallo meine Liebste, Ich weiss nicht, wie ich dir das erklären soll und ob du überhaupt genauso empfindest, aber ich entwickle ziemlich starke Gefühle wenn ich an dich denke. Vor allem genau jetzt. Ich weiss auch nicht woher das kommt, aber ich spüre das so doll und das obwohl wir uns auch kaum sehen. Das mit den Gefühlen hat schon auf der Vereinsfahrt angefangen, auf der ich dich erstmals kennenlernen durfte und habe mich somit zu dir hingezogen gefühlt (sorry dass ich dir so aufdringlich war❤).  Am tollsten finde ich dass ich mit dir so viel lachen konnte und hab mich in deiner Nähe so gut wie immer wohl gefühlt. Ich erhoffe mir, dass ich dich öfters srhen werde und würde es con dir toll finden, wenn du Zeit hast und dich mit mir treffen willst. Ich kann es aber auch genause gut verstehen, wenn du dafür noch nicht bereit bist oder keine Interesse an mir hast. Sag mir das bitte, denn ich würde halt gerne wissen, was du über mich denkst.🙈❤ Diesen Brief habe ich geschrieben, da ich das alles mal los haben wollte und dir sagen wollte, was ich für dich empfinde.❤

HDL (name)💝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?