Süße Nachricht beim Aufstehen⬇?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega süß. Ich hab ein bisschen konstruktive Kritik, KANNST du annehmen, MUSST du aber nicht, denn das wichtigste ist, dass die Nachricht frei und ehrlich aus deinem Herzen kommt und das merkt man schon:

Statt "erheitert es mich" würde ich "macht mich glücklich" schreiben, denn ich finde, das klingt irgendwie nicht so aufgesetzt

das "Danke, dass du bis hierhin gelesen hast" würde ich weglassen. Mädchen beeindruckt es mehr, wenn du ein bisschen mehr von dir überzeugt bist. Also nicht arrogant, aber das bist du auf keinen Fall. Aber eben selbstbewusst. Deshalb würde ich das weglassen.

Das "glaub es mir einfach" würde ich aus den selben Gründen weglassen.

Stattdessen würde ich so etwas oder so etwas ähnliches ergänzen: "Ich hoffe meine Nachricht zeigt dir echt, dass ich dich mag, und du kannst mit ihr besonders gut in den neuen Tag starten" oder "Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit strahlendem Sonnenschein" oder "Ich freue mich auf eine Nachricht von dir" oder...

Viel Erfolg!

Nochmal ein ganz anderer Tipp:

Wenn es so eine Art Liebeserklärung sein soll, find ich das immer auf Papier schöner... Du hast ihr ja "eh" zwei Tage "schon" nicht mehr geschrieben. Also würde ich zu Stift und Papier greifen, steigert die Chancen um mindestens 80%.

Viel Glück nochmal!

Dafür hat man die 'Botschaft' jederzeit bei sich. ;)))

Sie wird die Nachricht sicher x mal durchlesen. :D

0
@KittyCat2909

Das ist kein argument gegen einen brief.

Den kann man auch immer bei sich haben, oder meinst du der landet im kamin?

0
@konstanze85

Wenn er 'gelingt' dann würde er schnell abgeriffen sein. ;P

Ein Brief ist zwar ganz nett und süss- aber auch eine sms hat nunmal Vorteile.

0
@KittyCat2909

Das ist ja sinn der sache, die persönliche note, die falten, die das papier mit der zeit hat, die handschrift, das ist allss viel persönlicher. Keine sms der welt kommt gegen einen brief an. Für mich persönlich hat eine sms keine vorteile einem brief gegenüber. Das sind nur gespeicherte daten:) 

Aber jeder wie er mag

1
@KittyCat2909

Allerdings sind das nicht die klassischen Handy-Vorteile von wegen kopieren, weiterleiten und dass sie schnell im Chaos vieler Nachrichten untergehen kann. Ein abgegriffener Brief: das romantischste Erinnerungsstück noch bei der Goldhochzeit und nach Romantik war ja gefragt...

1
@Joolly

Einwurf von meinem Bruder, der neben mir sitzt, falls auch ein männlicher Rat gefragt ist: Er würde auch einen Brief schreiben

1

Sie hat soeben geschrieben dass sie das Ultra süß findet :3 ich bin so glücklich

1

Erheitert mich musst du ersetzen, klingt sonst als müsstet du lachen wenn du sie siehst.

Bedanke dich nicht fürs weiterlesen, das klingt bittend und demütig.

Ansonsten sehr süß

Herz an Ex-Freundin senden?