Süße Nachricht beim Aufstehen⬇?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega süß. Ich hab ein bisschen konstruktive Kritik, KANNST du annehmen, MUSST du aber nicht, denn das wichtigste ist, dass die Nachricht frei und ehrlich aus deinem Herzen kommt und das merkt man schon:

Statt "erheitert es mich" würde ich "macht mich glücklich" schreiben, denn ich finde, das klingt irgendwie nicht so aufgesetzt

das "Danke, dass du bis hierhin gelesen hast" würde ich weglassen. Mädchen beeindruckt es mehr, wenn du ein bisschen mehr von dir überzeugt bist. Also nicht arrogant, aber das bist du auf keinen Fall. Aber eben selbstbewusst. Deshalb würde ich das weglassen.

Das "glaub es mir einfach" würde ich aus den selben Gründen weglassen.

Stattdessen würde ich so etwas oder so etwas ähnliches ergänzen: "Ich hoffe meine Nachricht zeigt dir echt, dass ich dich mag, und du kannst mit ihr besonders gut in den neuen Tag starten" oder "Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit strahlendem Sonnenschein" oder "Ich freue mich auf eine Nachricht von dir" oder...

Viel Erfolg!

Nä mich würde das nicht so ansprechen, aber für ne 12 13 jährige ist das bestimmt was süßes