Wie fühlst du dich, wenn du eine Lüge einer Person, der du vertraut hast, aufgedeckt hast?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Traurig 52%
Wütend 36%
Ist mir egal 12%

21 Antworten

Wütend

Na wütend natürlich, und ich denk das sind die meisten dann ? Extrem wütend würd ich sogar sagen, das legt sich aber auch wieder und dann nimmt sich die Zeit für seine Rache ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Traurig

Hiii,

Bei sowas bin ich dann immer sehr traurig,dass diese Person mir nd die Wahrheit gesagt hatte.🙁

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wütend

kann mich aber beherschen.

man kann im Leben viel kaputt machen und wieder reparieren oder ersetzen.

mit Lügen kann man Vertrauen und Liebe kaputt machen, da wird es schwer mit reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.08.2023, 16:19
mit Lügen kann man Vertrauen und Liebe kaputt machen, da wird es schwer mit reparieren.

👍👍

Ist mir egal

Notlügen sind keine Lügen, wenn sie einem guten oder neutralen Zweck dienen. Alle Menschen lügen jeden Tag unzählige Male. Menschen, die immer nur die reine Wahrheit sagen würden, würden nicht eine Woche überleben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
verreisterNutzer  09.08.2023, 16:26

Man lügt nicht jeden Tag 😂

PeterVarga  14.11.2023, 16:43
@verreisterNutzer

-Wie geht's?

-Passt das so?

-Macht eh nichts aus, oder?

-Das wäre dein Gehalt, passt?

-Kostet xyz €, passt?

🙃

Aber ist mir eigentlich auch egal, weil dann diese Person für mich gestorben ist.