Geben dir Medikamente im Haus Sicherheit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Ja, ich fühle mich unwohl wenn keine Medikamente oder Schmerzmittel zuhause sind.

Nö, ich nehme fast nie Medikamente, und denke im Normalfall auch nicht darüber nach, ob welche zuhause sind. Dementsprechend fühle ich mich auch nicht unwohl.

Nein, unsicher fühle ich mich nicht, ich finde es nur praktisch Nasenspray oder Halstabletten etc. im Haus zu haben, falls ich mal am Morgen aufwache und meine Nase verstopft ist oder so.

LG, Regagi1038! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung 😁

Hey!🩷

Ja schon, weil wenn ich Anzeichen bekomme, dann möchte ich schnell handeln😅

Wenn vom Arzt verschrieben, wird es zur Gewohnheit. Sicher vor dem Tod ist niemand, weil es gegen Sünden kein Medikament, aber Gottes Geist gibt.