Schläfst du mit Fernseher oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ohne Fernseher 63%
Anderes 25%
Mit Fernseher 12%

41 Antworten

Ohne Fernseher

Ganz ohne irgendwelche Beschallung, außer die Kneipe gegenüber ist zu laut, dann benutze ich Noise-Cancelling Kopfhörer mit leiser Musik, aber meistens nehme ich sie raus, bevor ich tatsächlich schlafe.

Anderes

Ich schlafe nicht mit dem Fernseher oder mit dem Radio sondern mit meiner Freundin und das Licht brennt auch meistens dabei 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Fernseher

Wer schläft bitte mit Fernseher?! Ne, von so nem Müll lasse ich mich in der Nacht nicht zumüllen.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Fernseher

Aber das Bild schalte ich aus, ich höre nur den Ton meist einer Serie, weil ich irgendwie viel leichter damit einschlafen kann, wenn ich Stimmen höre.

Ich hasse jede Art von Licht und stopfe sogar die kleinsten Ritzen der Rolladen, damit auch wenn es hell wird, kein Licht in mein Schlafzimmer eindringt.

Anderes

Ich höre fast immer etwas, YT, Musik oder Podcasts. Aber dafür nutze ich mein Ersatzhandy und lege es auf den Bildschirm damit das Licht nicht stört