Fernseher plötzlich funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

nein, das kannst du ganz einfach selbst regeln in dem du einbauteil XA-34 ausbaust (laut anleitung, das geht einfacher als es klingt keine sorge) die reperatur kostet viel zu viel dafür das es so einfach zu regeln ist. mein modell funktioniert auch wieder wie früher!

george4321
Fragesteller

Vielen Dank

soll ich einen neuen Einbauteil XA-34 kaufen?

steht es in der Anleitung genau was da machen soll? Ich kenn mich leider damit nicht aus.

Kann es auch an dem Netzteil liegen?

wowganztoll  05.10.2022, 13:47
@george4321

vielleicht muss das teil nur gereinigt werden, sieh es dir erst mal an. bei mir stand damals alles genau in der anleitung, also sollte es bei dir gleich sein! das netzteil sollte nicht das problem sein. falls dein fernseher immer noch nicht funktioniert, nachdem du teil XA-34 gereinigt hast, ruf am besten beim hersteller an und frag sie danach!

george4321
Fragesteller
@wowganztoll

In der Anleitung fand ich leider nix zu XA-34, im Internet auch nicht

Danke für die Antwort