Panelaktualisierung schlägt fehl!?

3 Antworten

Ist sicherlich kein Oled:D

Kann es sein, dass du nicht alle Nutzungsbedingungen akzeptiert hast und somit nicht alle Internetdienste nutzen kannst?

Und unbedingt mal schauen ob du ein Softwareupdate machen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software

Ist der Fernseher überhaupt mit dem Internet verbunden?

Normalerweise werden die Aktualisierungen aus dem Internet gezogen.

Timey60
Fragesteller

Ja sonst könnte ich kein YT schauen aber das ist was dahinter! Ich hab mal auf der Fernbedienung die Netflix short cut knopf gedrückt und da steht dfas ich die funktion nicht nutzen kann weil er nicht mit dem internet verbunden ist... was soll ich da machen?

jerric8  07.01.2023, 17:06
@Timey60

Die Fernbedienung hat im allgemeinen eine Menu-Taste, dort raufdrücken dann müssten auf dem Fernseher die Einstellungen zu sehen sein.

Den Punkt Netzwerk wählen und mal schauen, ob dort etwas von "Netzwerk einrichten" oder ähnliches steht. Wenn der Punkt ausgewählt wurde die Netzwerkverbindung nochmal einrichten.

Das ist ein OLED-Fernseher, oder?

Das klingt mir ein wenig nach einem Firmwareproblem.
Hast du schon versucht, ein Firmware-Update zu machen?

Oder kannst du die "Panelaktualisierung" (ziemlich beschissen gewählter Name seitens Sony btw.) irgendwie über die Einstellungen manuell starten, anstatt über diese Meldung?