Welche Marke ist besser, Telefunken Tv oder OK Tv?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die Marke Telefunken Tv ist besser! 50%
Die Marke OK Tv ist besser! 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Marke Telefunken Tv ist besser!

Ich hab einen Telefunken TV und bin ganz zufrieden. Natürlich ist der nicht vergleichbar mit bekannten Topmarken, aber er macht zumindest was er soll. Am ehesten würde ich als TV Marke Samsung empfehlen.

Beides Müll😂

könnte nichtmal das kleinere Übel bestimmen, da beide Marken extrem scheiße sind.

Bin nicht der Typ, der immer das neueste und teuerste haben muss, aber kauf doch lieber was vernünftiges.

Die beiden Marken sind eher eine Beleidigung an die eigenen Augen und unseren technischen Fortschritt…

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software
Furki46
Fragesteller

Okey, welche Marke empfehl du mir?

Kommt auf den Fernseher an. Sind beides aber keine Geräte, die für eine Top Qualität bekannt sind

Furki46
Fragesteller

Welche Fernseher ist besser von denn beiden?

Telefunken D50V850MSCHW LED-Fernseher

Oder

OK OTV 50AQU-5023C 50 QLED TV ????

FragestellerD  09.12.2023, 10:24
@Furki46

was bedeutet besser für dich? Das sind Fernseher in der aller untersten Preisklasse. Was möchtest du damit machen?