Wie Handy Bildschirm auf den Fernseher bekommen?

3 Antworten

Hallo,

also ich nutze dazu das Chromcast über WLAN vom Handy zum Fernseher.

Ist besser als Fire TV aber siehe selbst HIER

Grüße aus Leipzig

Es gibt USB Typ C auf HDMi Adapter. https://www.amazon.de/Adapter-Thunderbolt-Kompatibel-MacBook-Surface/dp/B075V68NVR/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2S5UFET35JE8T&keywords=USB+Typ+C+HDMi&qid=1645829885&sprefix=usb+typ+c+hdmi%2Caps%2C141&sr=8-5

Natürlich musst du dafür sorgen das dein Fernsehen HDMi Anschluss hat und das du auch HDMi Kabel dabei hast. Wenn du kein HDMi Kabel dabei hast, dann musst du dazu kaufen.

Scaryperry
Fragesteller

Ja okay vielen dank ich besitze ein HDMI Kabel