Telefunken Smart TV mit Tastatur und Maus?

4 Antworten

Billigmarke? Na und? 1. Meiner hat trotz riesiger Größe ein gestochen scharfes Bild. 2. Es gibt sogar im Playstore eine Fernbedienung-App. Da gibt es nichts zu meckern. Die App "Telefunken Smart Remote" hat mein Gerät sofort von alleine erkannt. Ich glaube, damit gehen alle Funktionen der normalen Fernbedienung plus zusätzlich eine Tastatur und ein Touchpad, das eine Maus simuliert. Es gibt sogar eine Sprach- Eingabe - und das alles kostenlos! Für mich ist das eine geniale Lösung. Mein nächster TV kann durchaus wieder ein Telefunken sein. 👍

Hi,

lese einfach die Bedienungsanleitung, die gibt Auskunft über alle Möglichkeiten der Geräte-Anschlüsse!

bei meinem Telefunken geht ne USB-Maus, Herr Fernsehtechniker, wozu? damit man damit im Internet rumklicken und schreiben kann ... und nicht die dusselige Fernbedienung dafür braucht!

Ein Fernseher ist kein PC. Es laufen dort nur Geräte die als Treiber eingebunden sind. Eine absolute Billigmarke wie Telefunken wird das kaum machen. Es macht auch keinen Sinn. Was willst Du mit einer Maus am Fernseher? Ich kenne keinen Fernseher mit Mausanschluss! Tastatur macht Sinn, aber wie gesagt, fraglich ob der Telefunken da was taugt!