PS4 und Maus verbinden sich nicht?

So hab ich es angeschlossen - (PS4, Fehler, Tastatur)

3 Antworten

Wo möchtest du Maus und Tastatur denn nutzen?? Also bei welchen Anwendungen? Bei Spielen geht es nicht, bzw. nur bei manchen.

Würd sie in Overwatch verwenden. Durch den Teamchat weiß ich, dass es geht. Aber nur nicht wie.

1

Wenn dir unter Geräteeinstellungen angezeigt wird, dass beide Geräte verbunden sind, sollten sie auch funktionieren.

Kann es sein, dass du bei der Maus nun auf einen Mauszeiger wartest, wie bei einem PC? Das wird nämlich nicht funktionieren :P

Das hab ich schon verstanden. Wenn ich jetzt in mein Spiel aber rekngeh kommt das ich ein Controller brauch um zu spielen. Ich weiß aber das man das spiel auch mit tastaur soien kann.

0

Mit Maus und Tastatur auf Konsole spielen ist asozial und geächtet. Lern lieber mit dem Controller umzugehen. Übung macht den Meister!

Naja, Asozial bestimmt nicht. Und geächtet nur bei den Fischen ;)

Ich habe zumindest keine Angst vor Maus und Tastatur Spielern. Schon damals die PS3 Splittfish User wurden nur müde belächelt

Und so viel schneller und genauer sind diese auch nicht...gerade bei Overwatch spielt es doch kaum eine Rolle bei den meisten Charakteren.

du schreibst es ja selber...Übung macht den Meister ;)

Wie sieht es denn mit Lenkradfahrern bei Rennspielen aus? sind die für dich auch Asozial und sollen lernen mit Controller zu fahren?

0
@ChrisStory

Ich glaube es ist wirklich kein Geheimnis, dass Maus und Tastatur nicht nur viel einfacher zu handhaben sind, sondern auch dass die durchschnittliche Präzision damit auch höher ist. Warum gibt es am PC denn keine Zielhilfe? Und warum gibt es bei PC-Konsole Crossplay immer Diskussionen?

Und es ist sehrwohl geächtet, da muss man sich diesbezüglich nur in diversen Foren umschauen. Die Forderungen nach dem Schließen dieser Lücke wurden von Sony erst vor nicht allzu langer Zeit mit Verweis auf die Barrierefreiheit abgetan.

0

Hallo ich habe mir hama speedshot für ps4 zum converten von maus und tastatur gekauft. Kann ich auch geräte verwenden die nicht auf der liste stehen od gen n d?

...zur Frage

Telefunken Smart TV mit Tastatur und Maus?

Hallo,

ist es möglich an diesen TV Telefunken L55F243N3CV1 eine Maus und eine Tastatur anzuschließen?

...zur Frage

Mehrere schnurlose geräte gleichzeitig verwenden?

Hallo leute, ich möchte mir einige Schnurlose Geräte wie Tastatur, Maus, Controller etc. zulegen. Nur ich möchte sie nicht Kaufen und am Ende stören sich die Frequenzen der Geräte, wenn sie Gleichzeitig verwendet werden. Deshalb meine Frage: Harmonieren diese Geräte Problemlos?: PC-Controller (Schnurlos): Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos

Maus+Tastatur (Schnurlos): Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) Meine frage: Kann man diese 3 Geräte gleichzeitig verwenden, ohne das das eine, das andere stört?

LG berendl P.s.: Die beiden Geräte sind auf Amazon leicht zu finden!

...zur Frage

Kann man eine Maus und Tastatur an die Ps4 anschließen xD?

Ich würde gerne ein Paar shooter auf der ps4 spielen. Kann es aber nicht so. Könnte ich möglicher weise mit der Maus und Tastatur darauf spielen? Wenn ja würde ich mir sie zulegen.

...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

Ps4 Controller mit Maus/Tastatur Bluetooth stick mit PC verbinden?

Ich will meinen PS4 controller mit dem PC über Bluetooth verbinden.

Kann ich dafür einen usb Stick für Maus/Tastatur verwenden?

Hab ihn angesteckt aber er erkennt nicht den Controller..

Wie schaffe ich es jtz das der BluetoothStick den Controller erkennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?