PS4 und Maus verbinden sich nicht?

So hab ich es angeschlossen - (PlayStation 4, Fehler, Tastatur)

2 Antworten

Wenn dir unter Geräteeinstellungen angezeigt wird, dass beide Geräte verbunden sind, sollten sie auch funktionieren.

Kann es sein, dass du bei der Maus nun auf einen Mauszeiger wartest, wie bei einem PC? Das wird nämlich nicht funktionieren :P

xlstlz
Fragesteller

Das hab ich schon verstanden. Wenn ich jetzt in mein Spiel aber rekngeh kommt das ich ein Controller brauch um zu spielen. Ich weiß aber das man das spiel auch mit tastaur soien kann.

Wo möchtest du Maus und Tastatur denn nutzen?? Also bei welchen Anwendungen? Bei Spielen geht es nicht, bzw. nur bei manchen.

xlstlz
Fragesteller

Würd sie in Overwatch verwenden. Durch den Teamchat weiß ich, dass es geht. Aber nur nicht wie.