Wenn ich meine Maus und Tastatur mit meinem Monitor verbinde, kann ich diese nicht auf meinem Pc verwenden. Was kann ich tun?

1 Antwort

Ist der Monitor nur über HDMI/DP verbunden oder auch über ein (vermutlich) USB-B Kabel? Sollte er über ein Thunderbolt Kabel verbunden sein, überprüfe im Geräte-Manager den Monitor auf Fehler und aktualisiere ggf. deine Treiber.

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)
Vitt02
Fragesteller

Eine Info hatte ich leider vergessen zu erwähnen, der Monitor ist mit 2 Geräten verbunden. Mit meinem Laptop per Usb-c und mit meinem Computer per HDMI. Die Tastatur und Maus funktionieren weder mit Laptop noch mit dem Computer wenn ich diess in den Monitor stecke