Smart TVs webbrowser cursor?

1 Antwort

Smart TVs webbrowser cursor?

VIREN-Falle & Update-Falle / BUGs-Falle / Vendor- Lock-in

verwende keinen "Smart-TV" fürs Internet !

-> kaufe einen (ausreichenden) gebrauchten PC / Laptop & installiere Windows 7 oder neuer oder noch besser eine Linux Dristribution z.B. Linux mint 17.2 MATE  https://www.youtube.com/watch?v=FXDWWGIVK54

hier die MATE Version von Linux mint

https://www.youtube.com/watch?v=OhA532ywWIw

0
@surfenohneende

Hey Leute hab ein Riesen Problem und zwar verschwindet mein Cursor (Maus) Wenn ich im webbrowser auf meinem Smart tv bewegen möchte, er taucht auch nicht mehr auf  

Vorrübergehende schnelle Gratis-Abhilfe:

Update mal den Smart-TV ... so fern es noch Updates gibt ^^

0

Funktastatur für Grundig smart TV

Hallo, jetzt weis ich auch mal nicht mehr weiter. Ich habe einen Grundig smart TV. Nun möchte ich mit einer Fuktastatur die Eingabe im Webbrowser machen, anstatt mit der nervigen virtuellen Tastatur. Ich habe auch schon 2 Tastaturen ausprobiert. Es funktioniert aber nur die Maus. Kennt jemand eine Funktastatur die problemlos funktioniert? Danke

...zur Frage

Smart TV Einschränkungen?

Hey! Smart-TVs sind ja alle so bekannt, Full HD - 4k TV zu schauen, Ins Internet zu gehe, Apps zu installieren, etc.....

Folgendes: Wir haben eine Pizzeria und haben dort auch einen Smart-TV von Samsung (Ca. 2-3 Jahre alt). Wir wollten dort ital. Radio per Internet streamen oder auch mal RTL, ZDF etc.

Das Problem: Anscheinend fehlt ja Adobe Flash Player auf dem Smart TV, sprich man kann nur surfen im Webbrowser :/

Kann man denn Adobe "nachinstallieren" oder kann man einfach nicht darauf per Browser streamen?

LG und danke :)

...zur Frage

Sind in Smart TVs Receiver integriert? (Samsung Smart TV)

...zur Frage

Cursor lässt sich in Windows (7) nicht mehr bewegen

Seot gestern Nachmittag funktionieren weder mein Mousepad noch meine USB Maus. Ich habe den PC ganz normal gestartet. Das komische ist aber, dass es nur nicht klappt wenn ich in Windows bin. Im Anmeldemenü, im gesicherten Modus, eigentlich in allem was nichtach dem Anmelden ist klappt sowohl das Mozsepad als auch meine USB Maus, weswegen ich Hardwareschäden ausschließen kann. Außerdem konnte ich heute morgen den Cursor auch kurz auf dem Desktop bewegen, bis dieses Bimmeln von Windows kam. Ich brauche dringend Hilfe, denn ich brauche den PC eigentlich jeden Tag.

Danke im voraus und verzweifelte Güße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?