Was würdest du wählen, wenn die Fee kommt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich google: Psychose Symptome, nächste Psychiatrie 43%
Vladimir Putin 20%
Kim Jong-un 17%
Adolf Hitler - Klon, (2022, arbeitslos, kunstineressiert) 13%
Recep Erdogan 7%
Aljaksandr Lukaschenka 0%
Xi Jinping 0%

11 Antworten

Ich google: Psychose Symptome, nächste Psychiatrie

Eines Abends trat ein Fräulein an mein Bette

und behauptete, die Märchenfee zu sein.

Sie fragte mich, ob ich drei Wünsche hätte,

und ich sagte, um sie reinzulegen: NEIN!

😊

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Hobby
Vladimir Putin

🦈

Was würdest du wählen, wenn die Fee kommt?

Würde meine Spezialoperation für erfolgreich und daher beendet erklären, der Ukraine zehn Kernwaffen schenken und hoffen, aus diesem Körper wieder verschwinden zu dürfen.

Ein echtes Weihnachtswunder!

DoctorInge
Fragesteller

Nein, du dürftest nicht mehr verschwinden. Das steht im Vertrag.

Adolf Hitler - Klon, (2022, arbeitslos, kunstineressiert)

Wäre lustig, würde das genaue Gegenteil von dem machen was Hitler wollte.

KlugerGehirn53  26.12.2022, 22:54

"Verdammt Bier ist zum 5ten Mal infolge teuerer geworden, das bedeutet ein TOTALEN KRIEG!"

Ich google: Psychose Symptome, nächste Psychiatrie

Würde ich sofort zu meinem Psychologen schicken damit die Medikamente bekommt und mal gescheite Leute nimmt